Gelöst Plattformspezifische VarKombi-Namen werden nicht übernommen

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Hallo!

Habe ein Angebot mit Variationen eingestellt. Jedoch werden im Drop-Down bei eBay stets die globalen VarKombi-Namen verwendet, habe jedoch für eBay separat jeder VarKombi einen Namen vergeben (da globaler Name viel zu lang)

Sollte eigentlich nicht so sein, oder? :rolleyes:

Viele Grüße!
 

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Bei eBay Artikeln mit Variation gibt es ein Dropdown Menü (auf der Artikelseite der eBay website). Ich möchte die Bezeichnung der Variationen in diesem Menü ändern.
 

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
Schon klar! Deswegen habe ich ja auch plattformspezifisch einen separaten Namen hinterlegt. Wie gesagt funktioniert das aber nicht.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Kannst du mal bitte einen Screenshot schicken welchen Namen du angepasst hast dun welchen er aktuell nimmt?
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
 

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
497
37
das sollte dann alle Klarheiten beseitigen..
In JTL wurde Ausgabeweg "ebay" ausgewählt, erkennt man hier schlecht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    157,4 KB · Aufrufe: 10

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Schau mal bitte in deinen Vaterartikel.
Dort hast du Variationen hinterlegt.
Die Bezeichnungen der Variationen werden zu eBay übertragen und dort angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: intrinsicforce

Ähnliche Themen