Gelöst Plattformspezifische VarKombi-Namen werden nicht übernommen

intrinsicforce

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2015
338
4
München
Hallo!

Habe ein Angebot mit Variationen eingestellt. Jedoch werden im Drop-Down bei eBay stets die globalen VarKombi-Namen verwendet, habe jedoch für eBay separat jeder VarKombi einen Namen vergeben (da globaler Name viel zu lang)

Sollte eigentlich nicht so sein, oder? :rolleyes:

Viele Grüße!
 

intrinsicforce

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2015
338
4
München
Bei eBay Artikeln mit Variation gibt es ein Dropdown Menü (auf der Artikelseite der eBay website). Ich möchte die Bezeichnung der Variationen in diesem Menü ändern.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Kannst du mal bitte einen Screenshot schicken welchen Namen du angepasst hast dun welchen er aktuell nimmt?
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Schau mal bitte in deinen Vaterartikel.
Dort hast du Variationen hinterlegt.
Die Bezeichnungen der Variationen werden zu eBay übertragen und dort angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: intrinsicforce