Plattformname "weitere Verkaufskanäle"

ojpoint

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2019
88
38
Hallo, wie bekommt man in der Auftragsansicht den Namen in der Spalte Quellplattform " weitere Verkaufskanäle" in zb, Otto.de oder Kaufland.de geändert ?
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Ich finde es neben Amazon,de, Ebay.de, Onlineshop auch sinnvoll dort den Namen der anderen Marktplätze korrekt anzeigen zu lassen.

Genauso sollte es auch in den Artikel Ausgabewegen (Kanal) änderbar sein oder der korrekte Marktplatzname hinterlegt sein.
Hier wird als Kanal statt Otto.de unser Firmenname/ Anmeldenamen von Otto angezeigt.
Ziemlich verwirrend
Gibts auch hier evtl. eine Lösung

Gruß OJ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDLR

SDLR

Aktives Mitglied
3. September 2018
58
12
Hallo, wie bekommt man in der Auftragsansicht den Namen in der Spalte Quellplattform " weitere Verkaufskanäle" in zb, Otto.de oder Kaufland.de geändert ?
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Ich finde es neben Amazon,de, Ebay.de, Onlineshop auch sinnvoll dort den Namen der anderen Marktplätze korrekt anzeigen zu lassen.

Genauso sollte es auch in den Artikel Ausgabewegen (Kanal) änderbar sein oder der korrekte Marktplatzname hinterlegt sein.
Hier wird als Kanal statt Otto.de unser Firmenname/ Anmeldenamen von Otto angezeigt.
Ziemlich verwirrend
Gibts auch hier evtl. eine Lösung

Gruß OJ
find den Namen auch wenig gelungen :)
 

rened

Aktives Mitglied
11. November 2013
58
2
Gefühlt ist die Schnittstelle doch in der Beta 😅

Sowas ist doch mal grundlegend das man den Namen überhaupt mal in der Übersicht sieht.