Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0

Nicson

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
516
94
Bayern
Hallo zusammen,
wir würden gerne den DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 verwenden.
Die Einrichtung und Installation hat soweit funktioniert.

Leider enthält der Export nur Rechnungen aus der Plattform " JTL-Wawi", da wir LS-POS im Einsatz haben wäre es natürlich sinnvoll auch Plattform "LS-POS" im Export zu haben.
Müssen wir hierzu noch etwas konfigurieren? Die Einstellungen sind ja eigentlich sehr übersichtlich :)

Dank & Gruß

frankw

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
652
234
Hürth
Wäre mir neu das andere Plattformen neue Rechnungen in der Wawi anlegen können. Insofern gibt es nichts zu übertragen.

Gruss,
Frank

Nicson

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
516
94
Bayern
@JTL_fwenzl
Wie ihr das nun intern nennt k.A. ich richte mich nach der Spaltenüberschrift.
Das ist ein Shot aus der Wawi "Rechnungen"
Screenshot 2024-03-21 215656.png

Plattform "JTL-Wawi" befindet sich im Rechnungsdatenservice 2.0 alles andere (Plattform?) nicht.

Screenshot 2024-03-21 220221.png
Also wie auch immer man das nun Bezeichnen möchte, die Rechnungen befinden sich in der Wawi, sind bezahlt, ausgeliefert und wenn ich mit der Ameise Exportiere auch enthalten.
NICHT jedoch im DATEV Rechnungsdatenservice 2.0.

Dank & Gruss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Reiter "unbezahlte Rechnungen" verschwunden JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 1
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3