Neu Plain Drop - in bestimmten Kategorien individuelle Seite per Hover anzeigen - was stimmt hier nicht?

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Shop 4.06, Template Evo, Plug-In Dropper:

Soll-Zustand: Ich habe verschiedene Fahrzeugkategorien und möchte je Fahrzeug in den Kategorien und Unterkategorien eine Infoseite für die Fahrzeugspezifikation einblenden lassen
(nicht anklickbar sondern schnell per hover einblenden, damit man auf der bereits ausgewählten Seite bleiben kann)
Schon richtig so, ich möchte diese nicht als normale Unterkategorie gelistet haben, sondern von überall ereichbar in der entsprechenden Kategorie :)

Ist-Zustand: LINK: mit einem Plain-Drop (Dropper Kreativkonzentrat) erstelle ich den Kategorietitel und lasse ihn in den entsprechenden Kategorie anzeigen mit den css-funktionen vom Megamenu

SEITE: Im Wawi erstelle ich eine Unterkategorie mit Fahrzeugspezifikation je Fahrzeug mit den Infos im Beschrieb

Per Klick funktioniert das, die Seite wird in allen Unterkategorien angezeigt, jedoch muss man die aktuelle Seite verlassen und wird weitergeleitet auf die Infoseite.

HOVER funktioniert nicht, wo liegt mein Denkfehler? Hier der Code für das Aufrufen der Fahrzeugspezifikation (ist eigentlich analog wie bei den normalen Kategorien)
Code:
<div class="megamenu">
 <ul class="nav navbar-nav force-float">
    <li class="dropdown-megamenu-fw">
<a href="CAR-IDENTIFICATION" class="dropdown-toggle" data-toggle="dropdown" data-hover="dropdown" data-delay="300"
data-hover-delay="100" data-close-others="true"
aria-expanded="true">CAR-IDENTIFICATION<span class="caret"></span>
</a>
<ul class="dropdown-menu keepopen">
    <li><div class="megamenu-content">
        <div class="category-title text-center">
        <a href="CAR-IDENTIFICATION">CAR IDENTIFICATION"</a>
    </div>
    <div class="row">
        <div class="col-xs-12 mega-categories">
            <div class="row row-eq-height row-eq-img-height"></div>
        </div>
    </div>
    </div></li>
</ul></div>

(ab Titel würde es den code nicht mehr brauchen, denke ich - aber ob mit oder ohne -es geht einfach nicht....)
Wo liegt der Denkfehler, es handelt sich ja eigentlich um ein normales Kategoriemenue? Danke für Eure Hilfe - mona
 

mona

Gut bekanntes Mitglied
26. April 2016
291
22
Danke für Deine Antwort.
Nein....ich habe mir den Popup-Drop angeschaut, welchen ich als den am ehesten meinen Wünschen entsprechend herausgepickt habe aus dem Angebot , der arbeitet aber auch mit Klicks, nicht mit Hover.....