Piwik - Trojaner???

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Piwik - Trojaner???

ABER -> du brauchst den BLowfishkey der alten Installation -> entweder weil du ihn dir wie nach der Installation aufgefordert notiert hast oder aus der "alten" inlcudes/config.JTL-Shop.ini.php sonst ist die DB "wertlos" da alle sensiblen Sachen eben mit diesem Key verschlüsselt in der DB abgelegt werden

Hmm, hat aber scheinbar funktioniert, nur die Daten der alten Datenbank in die Datei einzutragen. Shop ist zwar jetzt noch in der Wartung, weil an die 50 Tausend Bilder hochgeladen werden müssen, aber sieht soweit ganz gut aus. Ich hoffe, das böse Erwachen kommt nicht noch ...
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Piwik - Trojaner???

Hmm, hat aber scheinbar funktioniert, nur die Daten der alten Datenbank in die Datei einzutragen. Shop ist zwar jetzt noch in der Wartung, weil an die 50 Tausend Bilder hochgeladen werden müssen, aber sieht soweit ganz gut aus. Ich hoffe, das böse Erwachen kommt nicht noch ...

Log dich Mal in dein Kundenkonto im Shop ein -> sofern du eines hattest... dein Nachname und andere sensible Daten dürften nun falsch sein. Ist kein Weltuntergang, ein kleiner Hinweis an die Kunden, dass eben auf Grund von Systemproblemen diese Infos nun falsch sind bitte korrigiert werden sollen löst auch das Problem.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Piwik - Trojaner???

Alles bestens, ich hatte die config-Datei am 13.3. auf meinen Rechner gezogen und hatten daher de Key noch.