Neu PIM-System

yves

Aktives Mitglied
30. September 2007
49
1
Saarland
Hallo ich bin auf der Suche nach einem PIM-System. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem System? Evtl. mit TreoPIM? JTL als Basis für das PIM scheidet aus da ich externen Zugriff für Hersteller bzw. Reseller bereitstellen möchte.

LG, yves
 

yves

Aktives Mitglied
30. September 2007
49
1
Saarland
Hi, gibt es bei der Firma Probleme? Habe versucht jemand zu erreichen. Telefon ist immer besetzt und auf meine Mail bekomme ich nur Unzustellbarkeitsmeldungen zurück. Ist dir zufällig was bekannt?

LG
 

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
115
21
Hallo,
das Systemhaus ist leider insolvent geworden, da laut meiner Info auf Grund Corona gleich 3 große Kundenprojekte eingestellt wurden.
Jedoch sind die TreoPIM-Programmierer zu seoTM einem Partner-Systemhaus gewechselt.
Die Supporten dort genauso weiter, wie zuvor.
Einfach mal an Olga wenden, sie kann da sicherlich weiter helfen: o.kaplunyak@seotm.com
Für uns hat sie vorher alles geregelt und nun bei seoTM auch.

Viel Erfolg...
 

Ähnliche Themen