Neu Picklisten scannen

Enrico M.

Neues Mitglied
16. September 2024
1
0
Hallo, ich habe ein Artikel als VPE anhand einer Stückliste angelegt. Beispiel VPE Kugelschreiberbox 10x Artikel xy. Wenn der Kunde bestellt kann ich bei EazyShipping nicht die VPE scannen sondern er verlangt die Einzelartikel. Wie kann ich das ändern das auch die VPE ( haben eigene hinterlegte GTIN Nummmer) scannbar ist und verpackt wird?
Danke
 

A. Seller

Aktives Mitglied
19. Dezember 2019
18
3
Hallo, ich habe ein Artikel als VPE anhand einer Stückliste angelegt. Beispiel VPE Kugelschreiberbox 10x Artikel xy. Wenn der Kunde bestellt kann ich bei EazyShipping nicht die VPE scannen sondern er verlangt die Einzelartikel. Wie kann ich das ändern das auch die VPE ( haben eigene hinterlegte GTIN Nummmer) scannbar ist und verpackt wird?
Danke
Artikelübersicht -> Sonstiges -> Gebinde hinzufügen, da kannst Du deinen 10er EAN hinterlegen und die entsprechende Anzahl (in diesem Fall 10) angeben.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
145
135
Flensburg
Schau mal in Deine Lagerverwaltung und wähle irgendein Lager aus. Dort dann im Tab unter Allgemeine Optionen kannst Du die Artikelerkennung einstellen. Mit einem Häkchen bei EAN/GTIN sollte der Scan auch mit der GTIN klappen.