Neu Picklisten löschen

  • Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

Maria HD

Aktives Mitglied
17. Oktober 2015
33
3
Wir haben jeden Tag ca. 200 Picklisten. Das Problem besteht darin, das unser Listen in Papierform ausgedruckt werden und der Bediener die Liste mit dem MDE anscannt.
Leider werden dann alle Picklisten nach der entsprecehnden Picklistennummer durchsucht und nach ca. 15sek wird die Liste gefunden und aufgerufen.
Jetzt die Frage, kann ich die alten abgearbeiteten Listen irgendwo aus dem System löschen??

Über Hilfe würde ich mich freuen.
 

Maria HD

Aktives Mitglied
17. Oktober 2015
33
3
Gefunden, in der Wawi -> Versand -> WMS Picklisten ->Abgeschlossen einfach makieren und löscehn.
 

Ähnliche Themen