Wir picken seit ein paar Tagen mit dem WMS-Mobil und stoßen nun auf das erste Problem.
Kunde meldet sich, dass er die Bestellung stornieren will. Da sich die Bestellung aber schon auf der Pickliste befindet, wird sie von uns gesperrt. Bei der Papier-Pickliste konnten wir einfach zum Schluss die Pickliste löschen und den Auftrag stornieren. Bei der Pickliste mit dem WMS-Mobil geht das ja nicht so einfach.
Wenn wir die Pickliste löschen wollen fragt das System, ob wir die gepickte Ware wieder einbuchen wollen oder ausbuchen. Wir wollen sie natürlich wieder ins Lager buchen, aber wenn wir das anwählen, bleibt die Artikelauswahl leer und wir können nichts ins Lager buchen.
Hat Jemand eine, was wir falsch machen?
Viele Grüße
Guido
Kunde meldet sich, dass er die Bestellung stornieren will. Da sich die Bestellung aber schon auf der Pickliste befindet, wird sie von uns gesperrt. Bei der Papier-Pickliste konnten wir einfach zum Schluss die Pickliste löschen und den Auftrag stornieren. Bei der Pickliste mit dem WMS-Mobil geht das ja nicht so einfach.
Wenn wir die Pickliste löschen wollen fragt das System, ob wir die gepickte Ware wieder einbuchen wollen oder ausbuchen. Wir wollen sie natürlich wieder ins Lager buchen, aber wenn wir das anwählen, bleibt die Artikelauswahl leer und wir können nichts ins Lager buchen.
Hat Jemand eine, was wir falsch machen?
Viele Grüße
Guido