Pickliste / Vorlage Designer

Tomka

Aktives Mitglied
10. Mai 2022
44
7
Hallo,

meine erste Frage ist, speichert der Designer nie richtig ab?? Ich hatte jetzt mehrmals den Fall gehabt, dass ich nachdem Speichern und "DesignVorlage Auswahl" alle Einstellungen weg waren. Mittlerweile 2 Tage Arbeit einfach pfutsch....

Meine Zweite Frage lautet, ich möchte den EAN Code ausgeben, setze ich die Variable "PickListPositionOrder.EAN" ein, passiert nichts. Keine Ausgabe. Wir verwenden eine "WMS Pickliste pro Auftrag". Vom Barcode generieren trau ich mich garnicht erst zu fragen, da die einfache Ausgabe (EAN 13) nicht klappt.

Könnt ihr mir helfen, was ich falsch mache??

Nachtrag: Wäre eine HTML Version mit Platzhaltern auf Dauer nicht besser??

Gruß Tomek
 

Tomka

Aktives Mitglied
10. Mai 2022
44
7
Hallo,

meine erste Frage ist, speichert der Designer nie richtig ab?? Ich hatte jetzt mehrmals den Fall gehabt, dass ich nachdem Speichern und "DesignVorlage Auswahl" alle Einstellungen weg waren. Mittlerweile 2 Tage Arbeit einfach pfutsch....

Meine Zweite Frage lautet, ich möchte den EAN Code ausgeben, setze ich die Variable "PickListPositionOrder.EAN" ein, passiert nichts. Keine Ausgabe. Wir verwenden eine "WMS Pickliste pro Auftrag". Vom Barcode generieren trau ich mich garnicht erst zu fragen, da die einfache Ausgabe (EAN 13) nicht klappt.

Könnt ihr mir helfen, was ich falsch mache??

Nachtrag: Wäre eine HTML Version mit Platzhaltern auf Dauer nicht besser??

Gruß Tomek
Mit dem EAN hat es funktioniert. Aber das Problem mit dem Speichern ist weiterhin vorhanden. Langsam bin ich echt genervt. Schön alles eingestellt, gespeichert, gehe zu den Tagesaufgaben und will die Arbeit fortsetzen und alle Einstellungen sind weg.....
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Pickliste Einschränken auf Auftragsfarbe JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Gelöst Bon Vorlage aus JTL-POS expotieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen