Neu Pickliste um Artikelattribute erweitern

GBK

Mitglied
21. Oktober 2019
58
11
Hallo,

ich würde gerne unsere Pickliste für den Packtisch um ein bestimmtes Artikelattribut erweitern. Leider konnte ich bisher keinen Erfolg verbuchen.

Bin über den Thread https://forum.jtl-software.de/threads/hinweise-auf-pickliste.139107/ zu https://forum.jtl-software.de/threa...bute-im-formulareditor-list-und-label.118825/ gekommen und habe dadurch JTL_GetProductAttribute(,,) entdeckt. Entsprechend mit dem Namen des gewünschten Attributes befüllt (JTL_GetProductAttribute("Markierung Pickliste",2)) und dann sagt er mir, dass dieser Vorgang keine Produktattribute unterstützt.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich nun mein Artikelattribut hinzufügen kann? Möglicherweise gibt es eine direkte SQL Abfrage, falls das so nicht angedacht ist? Dafür fehlt mir aber leider das nötige Hintergrundwissen.

Freue mich über jede Hilfestellung.

Danke, Marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsnummer als Barcode auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion UMFRAGE: Picklistenvorlagengruppen / Multi Pickliste / Picklisten kombinieren JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Keine Aufträge auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Hauptartikel von Pickliste löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gelöschter Lieferschein bleibt als offene Pickliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste mit Stücklistenartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Lager-Pickliste leer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Auf welcher Pickliste ist eine Bestellung zugeordnet JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Pickliste - Warenbezeichnung nach Kinderartikel / Variationsartikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Auftrag auf Pickliste, Pickliste jedoch nicht vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Voraussichtliches Lieferdatum auf der Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Hersteller werden nur teilweise in Pickliste übernommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste mit gruppierten Bestellpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Automatische Pickliste nach Anzahl von Aufträgen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelattribute exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Beantwortet Artikelattribute drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop erweitern oder Konfigurator nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mapping Tabelle Erweitern Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Button Portlet um Outline Style Option erweitern JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kann man den CK-Editor erweitern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1