Hallo,
wir hatten eine Pickliste angelegt, diese bis auf einen Artikel abgearbeitet.
Der letzte Artikel wurde vom Kunden noch vor dem Versand storniert.
Um nun die Rechnungskorrektur zu schreiben, muß ich die Pickliste löschen.
Allerdings taucht sie unter den Picklisten nicht mehr auf. Lediglich im Easy Shipping ist sie noch vorhanden.
Ich kann auch nicht nach der PL Nummer suchen.
Das Problem gab es noch nie. Was läuft denn da falsch?
Jemand ne Idee?
wir hatten eine Pickliste angelegt, diese bis auf einen Artikel abgearbeitet.
Der letzte Artikel wurde vom Kunden noch vor dem Versand storniert.
Um nun die Rechnungskorrektur zu schreiben, muß ich die Pickliste löschen.
Allerdings taucht sie unter den Picklisten nicht mehr auf. Lediglich im Easy Shipping ist sie noch vorhanden.
Ich kann auch nicht nach der PL Nummer suchen.
Das Problem gab es noch nie. Was läuft denn da falsch?
Jemand ne Idee?