Neu Pickliste pro lager automatisiert erstellen

moebel-akut

Aktives Mitglied
11. Mai 2007
10
1
Hallo zusammen,

wir möchten gerne automatisiert täglich um 9:00 Uhr eine Pickliste pro Lager mit den lieferbaren Aufträgen erstellen, welche dann vom Versandmitarbeiter im Packtisch+ ausgedruckt und abgearbeitet werden kann.
Ich habe zu dem Thema bereits einige Posts gefunden, aber bisher hat kein Ablauf wie gewünscht funktioniert. Wir verwenden aktuell JTL in der Version 1.6.41.2.
Gibt es dafür einen funktionierenden Workflow? Geht das ggfs. nur mit dem WMS? Grundsätzlich möchte ich verhindern, dass jemand täglich manuell die Pickliste in der WaWi erzeugen muss.
Danke und Gruß

Frank

Thodano

Mitglied
21. Februar 2024
7
2
Hallo,

das würde mich ebenfalls sehr interessieren. Hat sich hier ggf. etwas getan seit 2022? Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Neu Form Builder Pro - flexible, moderne Formulare Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kundengruppenrabatt: Rabattbasis von UVP auf Bruttopreis pro Artikel umstellbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Pro-Edition OSS Features? JTL-Wawi 1.9 50
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Übersicht für das Lager JTL-Wawi 1.11 1
Bestellvorschläge FBA Lager JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alle Kindartikel in Beständen, bzw. bei Lager JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Smart Glasses für eigenes Lager Smalltalk 4
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0