Neu Pickliste pro lager automatisiert erstellen

moebel-akut

Aktives Mitglied
11. Mai 2007
10
1
Hallo zusammen,

wir möchten gerne automatisiert täglich um 9:00 Uhr eine Pickliste pro Lager mit den lieferbaren Aufträgen erstellen, welche dann vom Versandmitarbeiter im Packtisch+ ausgedruckt und abgearbeitet werden kann.
Ich habe zu dem Thema bereits einige Posts gefunden, aber bisher hat kein Ablauf wie gewünscht funktioniert. Wir verwenden aktuell JTL in der Version 1.6.41.2.
Gibt es dafür einen funktionierenden Workflow? Geht das ggfs. nur mit dem WMS? Grundsätzlich möchte ich verhindern, dass jemand täglich manuell die Pickliste in der WaWi erzeugen muss.
Danke und Gruß

Frank

Thodano

Mitglied
21. Februar 2024
6
2
Hallo,

das würde mich ebenfalls sehr interessieren. Hat sich hier ggf. etwas getan seit 2022? Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Stücklistenartikel Pickliste JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
In Diskussion Workflow "Auf Pickliste setzen" ohne gleich einen Lieferschein zu genereieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
In Diskussion Scanner-/Drucker Problem am iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Lager erstellen, dessen enthaltene Bestände nirgendwo online angezeigt werden - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Workflow Lagerbestand "in Aufträgen" steigt auf mehr als "auf Lager" = Auslösung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nachschublieferung Lager --> Ladenlokal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel in bestimmtem Lager ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1