Neu Pickliste lässt sich nicht bearbeiten

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
47
7
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:

Ich will eine Pickliste drucken und erhalte für jede Bestellung/Auftrag eine Liste = 1 Blatt Papier.

Es gibt nur ein (1) Lager. Zu Testzwecken drucke ich auf PDF24 statt auf einem echten Drucker. Wawi-Version 1.5.38.2

Natürlich habe ich hier im Forum bereits geschaut und die Lösung durchgespielt in der es heißt, man solle die vorhandene Pickliste löschen und dann wieder Hinzufügen.

Wenn ich das mache, dann wird gar nichts mehr gedruckt, nur noch eine einzelne Seite mit dem Kopf "Pickliste xy".

Wenn ich die Vorlage dann bearbeiten will heißt die Fehlermeldung "Das Designobjekt konnte nicht bezogen werden.".

Und jetzt ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste nachdrucken?!? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Datenbank lässt sich nach Serverumzug nicht wiederherstellen JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 10
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Wawi API REST-Server lässt sich nicht einrichten / Fehler 404 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kasse lässt sich anbinden aber dann nicht speichern Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Beantwortet Kurzbeschreibung in Angebot ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 10
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
Neu Änderung der Spezialseite "Versandinformationen" zeigt sich nicht im Frontend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 8
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 26
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7