Gelöst Pickliste im Nirvana

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
brauchen dringend eure Hilfe

Ein mitarbeiter hat während eine Pickliste bereits angelegt war einen Auftrag geändert. (Ohnehin sehr schlecht dass das überhaupt geht - BUG!)
Uns ist das noch aufgefallen und haben dann die Box geleert und die Artikel auf Wareneingang gebucht.

Jetzt würden wir gerne den Auftrag mit dem geänderten Artikel nochmals picken. Dies geht jedoch leider nicht mehr. Der Auftrag ist im Status angelegt. Eine Pickliste im Mobile App gibt es nicht mehr. Ebenso im WMS nicht.

Ebenso ist der auftrag nicht mehr stornierbar. Logisch existiert ja eine Pickliste, die allerdings nicht mehr existent ist
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Bitte dafür ein Ticket erstellen. Vielen Dank.

Das mit dem Auftrag bearbeiten sollte eigentlich nicht gehen, es gibt aber noch ein paar "Schlupflöcher" die auf alten C++ Masken beruhen. Bald ist alles auf C#, da können wir sowas besser abfangen.