brauchen dringend eure Hilfe
Ein mitarbeiter hat während eine Pickliste bereits angelegt war einen Auftrag geändert. (Ohnehin sehr schlecht dass das überhaupt geht - BUG!)
Uns ist das noch aufgefallen und haben dann die Box geleert und die Artikel auf Wareneingang gebucht.
Jetzt würden wir gerne den Auftrag mit dem geänderten Artikel nochmals picken. Dies geht jedoch leider nicht mehr. Der Auftrag ist im Status angelegt. Eine Pickliste im Mobile App gibt es nicht mehr. Ebenso im WMS nicht.
Ebenso ist der auftrag nicht mehr stornierbar. Logisch existiert ja eine Pickliste, die allerdings nicht mehr existent ist
Ein mitarbeiter hat während eine Pickliste bereits angelegt war einen Auftrag geändert. (Ohnehin sehr schlecht dass das überhaupt geht - BUG!)
Uns ist das noch aufgefallen und haben dann die Box geleert und die Artikel auf Wareneingang gebucht.
Jetzt würden wir gerne den Auftrag mit dem geänderten Artikel nochmals picken. Dies geht jedoch leider nicht mehr. Der Auftrag ist im Status angelegt. Eine Pickliste im Mobile App gibt es nicht mehr. Ebenso im WMS nicht.
Ebenso ist der auftrag nicht mehr stornierbar. Logisch existiert ja eine Pickliste, die allerdings nicht mehr existent ist