Neu Pickliste Editor DotLiquid Überverkäufe und Sonderpreise ausdrucken lassen?

Neumann

Gut bekanntes Mitglied
18. Juni 2015
252
23
Hallo allerseits,

wir sind dabei, unser Picklisten Formular zu optimieren, d.h. die Chefetage wünscht und ich soll umsetzen. Ich lasse mir jetzt den Mindestbestand und die frei verfügbare Menge mit ausdrucken, soweit, so gut. Ich würde sehr gerne auch mit ausdrucken, wenn es Sonderpreise gibt (als Zahl, also Preis, im Optimalfall nur dann, wenn es auch einen aktiven Sonderpreis gibt) und ob Überverkäufe ermöglicht werden (auch hier im Optimalfall nur dann mit ausgedruckt, wenn Überverkäufe angehakt sind, dargestellt mit "Y" oder noch besser: einem Haken). Habe auf die schnelle keine Variable dafür gefunden, erwartet hatte ich "Picklistenposition.Artikel.Überverkäufe" und "Picklistenposition.Artikel.Sonderpreis", das scheint es nicht zu geben. Hat jemand eine Lösung dafür? Oder eine Idee?

Dankbar für Hilfe,
Grüße,
Tobi
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow für unbearbeitete Pickliste (versehentlich unbearbeitete in Auftrag verpacken verschieben) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gefahrnummer auf Pickliste wird nicht ausgegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 4
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2

Ähnliche Themen