Pickliste bleibt leer

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
Hallo,

habe folgendes Problem:
Beim setzten der Aufträge auf die Pickliste wird die Pickliste leer ausgebeben.

zur info wir verwenden (noch) keinen Lagerbestand.

was machen wir falsch?

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: Pickliste bleibt leer

Hi,

es müssten zwei Picklistenvorlagen existieren. Leg Dir eine Picklistendruckvorlage vom Typ Wawi an, dann werden auch die nicht-Lagerartikel dort aufgelistet.

Gruß,
Sebastian

Avalon

Aktives Mitglied
24. September 2015
33
0
AW: Pickliste bleibt leer

Hallo,

ich importiere alle Daten aus Amazon bzw. Ebay, habe also keine Artikel direkt in der WAWI 1.0 eingepfelgt. Wenn ich jetzt bei Versand eine Pickliste erstellen möchte, bleibt diese beim Drucken leer. Auch eine neu erzeugte Vorlage vom Typ Wawi bleibt leer. Was mache ich falsch? Gruß Lars

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste nachdrucken?!? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wareneingang - Eingabefeld bleibt nicht im Suchfeld JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
11.1.0 Auftragsansicht: RE/Lieferadresse leer JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 11