Inaktiv Pickliste bearbeiten

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
HAllo,

Ich möchte gerne meine Pickliste bearbeiten ( die voreingestellte von der WAWI liste). Dies ist aber nicht möglich, da der Editor an seine grenzen stößt. Gibt es da noch eine andre Lösung?

Oder kann mir eine schnell die Liste umschreiben, dass wenn der Artikel mehrmals auf der Liste ist das zusammengefasst wird. Dann habe ich weniger Lagerzugriffen.

Ach ja ich arbeite (noch) ohne Lagerbestand.

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: Pickliste bearbeiten

Du Kannst unter Aufträge/Rechnung eine Lagerpackliste drucken. Hierzu die zu packenden Aufträge/Rechnungen markieren und dann auf Lagerpackliste drucken gehen

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Pickliste bearbeiten

Kleine Änderungen kann man eigentlich recht gut selbst machen, je nach größe der Änderungen wirds komplexer.

Erstmal musst du aber sagen was du genau erreichen willst. Wenn du dann keinen anderen User hier findest der dir helfen kann, wende dich an einen Servicepartner.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste nach Teillieferung automatisch löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Coupon auf Pickliste anzeigen lassen 5 + 1 Gratis Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Übergabe von Pickliste nach Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kontakt bearbeiten im Header Templates für JTL-Shop 2
Neu Startseite Bearbeiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1