Inaktiv Pickliste bearbeiten

ganzelektrisch

Gut bekanntes Mitglied
8. Januar 2014
131
9
HAllo,

Ich möchte gerne meine Pickliste bearbeiten ( die voreingestellte von der WAWI liste). Dies ist aber nicht möglich, da der Editor an seine grenzen stößt. Gibt es da noch eine andre Lösung?

Oder kann mir eine schnell die Liste umschreiben, dass wenn der Artikel mehrmals auf der Liste ist das zusammengefasst wird. Dann habe ich weniger Lagerzugriffen.

Ach ja ich arbeite (noch) ohne Lagerbestand.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: Pickliste bearbeiten

Du Kannst unter Aufträge/Rechnung eine Lagerpackliste drucken. Hierzu die zu packenden Aufträge/Rechnungen markieren und dann auf Lagerpackliste drucken gehen
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Pickliste bearbeiten

Kleine Änderungen kann man eigentlich recht gut selbst machen, je nach größe der Änderungen wirds komplexer.

Erstmal musst du aber sagen was du genau erreichen willst. Wenn du dann keinen anderen User hier findest der dir helfen kann, wende dich an einen Servicepartner.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen