Neu Pickliste > Ausliefern erstellt wieder Pickliste statt nur auszuliefern

hami

Aktives Mitglied
14. November 2019
47
3
Hallo Zusammen.

Wenn ich Aufträge auf eine Pickliste gesetzt habe und dann nach dem Verpacken unter "Versand > Wawi-Picklisten" auf "Ausliefern" klicke, öffnet sich wieder das Fenster "Aufträge auf Pickliste setzen":
Screenshot 2022-06-23 120041.png

Laut JTL Guide sollte sich aber das Fenster "Picklisten ausliefern" öffnen:
Screenshot 2022-06-27 130427.png

Wenn ich bei mir dann unten rechts auf "Auf Pickliste setzen" klicke, wird der Auftrag zwar ganz normal ausgeliefert (mit allen daraus resultierenden Änderungen im System) und die Pickliste wird in der Übersicht nicht mehr angezeigt, trotzdem wird aber irgendwie im Hintergrund eine Pickliste angelegt (auch wenn diese nicht angezeigt wird), das erkenne ich daran, dass ein von mir erstellter Workflow mir eine Mail mit einer neuen Pickliste schickt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu wms pickliste nach uhrzeit und nicht nach intervall steuern? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Automatische Pickliste für Aufträge mit <5 Artikeln mit Packtisch+? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste pro lager automatisiert erstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lagerbestand pro Lager auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 0
Neu Variable für Vorgangsstatus in Wawi / wie Vorgangsstatus auf Pickliste anzeigen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Pickliste Druckvorlage nur Gruppensummen anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikelbild auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
In Diskussion Pickliste drucken funktioniert teilweise nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Tager-Pickliste für Lagerarbeiter*innen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Fehler: Artikelaktualisierung per Ameise - kann nicht vollständig aktualisiert werden weil er sich auf einer Pickliste befindet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Pickliste Druck fehlende Variablen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste -> Abdruck des Felds "vorauss. Lieferdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Workflow zur Bestandsänderung & Pickliste Artikel ausbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Exportvorlage Pickliste Land anzeigen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Pickliste- aufträge auf einer Liste inkl. Namen und Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel werden nicht auf der Pickliste angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow - Pickliste erstellt Email an den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenartikel lässt sich nicht ausliefern JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow - Fulfillment Auftrag ausliefern / exportieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Beantwortet Ausliefern obwohl nicht vollständig bezahlt JTL-Wawi 1.6 3
Neu Wie kann man so eine Ansicht ausliefern? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag erstellt, Dotliquid Variable für verfügbaren Bestand von allen Positionen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kein FBA Auftrag in Wawi erstellt weil das EU Land in Steuereinstellung noch nicht angelegt war Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zusammenfassen per Worflow, wenn Lieferschein schon erstellt JTL-Wawi 1.6 5
Neu Plugin: JTL Google reCaptcha v2 - Wie erstellt man die Schlüssel dafür? Plugins für JTL-Shop 0
Wann wird nach einspielen der Produktdaten ein Angebot erstellt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
InetBestellungID wurde bereits erstellt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Fehler: "Verzeichnis konnte nicht erstellt werden: plugins/jtl_header/ - Unable to load private key." bei Plugin Installation Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu VCS Lite - erstellt keine Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Selbsterstellte Produktseiten werden nicht mehr erstellt, Bildfehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Rechnungskorrektur konnte nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 4
Neu Fehlermeldung Label werden nicht erstellt - Amazon Prime durch Verkäufer DHL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Android App "Foto aufnehmen"-Funktion erstellt nur Fotos mit winziger/unbrauchbarer Auflösung (20 kb Dateigröße) JTL-Wawi 1.6 0
Neu Varianten werden im Woocommerce nicht erstellt WooCommerce-Connector 0
Bei allen FBA Aufträgen wird als Versandland nur noch DE erstellt JTL-Wawi 1.6 9