Neu Pickliste Ausgabe bearbeiten

OMTAL

Aktives Mitglied
7. Februar 2018
3
0
Hallo liebe JTL Nutzer,
ich würde gerne die Pickliste Ausgabe bearbeiten, finde jedoch für unser Anliegen keine passende Variabel.
Unsere Pickliste führt individuelle Spalten aus unter anderem ist diese mit der folgenden Variabel verknüpft : "Picklistenpositionen.Artikel.Bestand" (hier wird jedoch: Lagerbestand - reservierte Artikel = verfügbarer Bestand angezeigt).
Wir möchten jedoch den realen Lagerbestand welche auf Wawi als Lagerbestand Eigen oder Gesamt deklariert ist auf der Pickliste führen (ohne Reservierungen einberechnet anzeigen lassen).
Hat jemand bereits diese Funktion in Verwendung oder kennt die Variabel für Picklistenpostionen.Artikel.LagerbestandEigen oder Gesamt ?? Unter der Exportvorlage --> Pickliste --> Vorlage kann ich solche eine Variabel nicht finden ( im Anhang auch ein Screenshot).Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • jtl 2.png
    jtl 2.png
    32,6 KB · Aufrufe: 56
  • JTL.png
    JTL.png
    48,5 KB · Aufrufe: 54

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Welche Vorlage nutzt ihr denn genau? (es gibt ja 3 verschiedene)
Und arbeitet ihr mit der aktuellen Wawi-Version?
Denn bei mir wird mit Picklistenpositionen.Artikel.Bestand in der Vorlage "JTL-Wawi (nach Auftrag gruppiert)" der korrekte Bestand angezeigt.
Lagerbestand ist 1500 und verfügbar 1456. Anzeigt wird 1500 in der Pickliste.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Da hänge ich mich gleich mal ran. Bei uns ist die Pickliste gruppiert nach Lagerplätzen oder so. Kann ich das ändern so das ich nach Auftragsnummer gruppiere oder je Stücklistenartikel einen Block mache?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu SQL Ausgabe Bestellinformationen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen