Beantwortet Picken vom Wareneingang erlauben in der 1.6

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
326
99
In der JTL WMS vor 1.6 gab es in den Picklistenvorlagen die Möglichkeit anzuhaken, das vom Wareneingang gepickt werden darf:

1638458832112.png

In der 1.6 kann ich diese Funktion nicht finden, stehe ich da nur auf dem Schlauch oder weiß jemand ob das raus ist? War sehr nützlich.
Nicht zu verwechseln mit dem Ausliefern vom WE, wo direkt verpackt wird. Das brauchen wir nicht, nur Picken.
 

Ähnliche Themen