Gelöst Pick&Pack Paket hinzufügen fehlt

Omnideal-Böhling

Sehr aktives Mitglied
30. April 2015
293
29
Hallo,

wir testen gerade mit Pick&Pack und dort ist uns aufgefallen das es beim picken die Funktione fehlt das ich ein Paket hinzufügen möchte. Wurde es schlicht vergessen oder ist es dafür nicht vorgesehen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
AW: Pick&Pack Paket hinzufügen fehlt

Hi Timo,

das ist Absicht. Dafür gibt es in Pick&Pack den Button "Auftrag teilliefern", dadurch werden für einen Auftrag standardmäßig mehrere Lieferscheine erzeugt und es werden genau die Artikel erfasst, die in dem jeweiligen Paket gescannt wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Omnideal-Böhling

Sehr aktives Mitglied
30. April 2015
293
29

Ok Soweit verstanden. Klappt auch. Jetzt kommt aber wieder ein kleines neues Problem. Ich habe Artikel die immer aus zwei Paketen bestehen. Sprich selbst wenn bei Menge 1 steht benötige ich zwei Label. Wie geht ich denn dann vor?

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580

Du kannst über den WMS-Nachdruck (kleines Druckersymbol oben rechts) weitere Pakete zum letzten Auftrag hinzufügen.

In die umfangreichen Diskussionen zum Thema Collis bist du ja eingeweiht. Entsprechende Lösungen wird es in Zukunft geben. Termine dazu gibt es noch keine.

Zuletzt bearbeitet:

Omnideal-Böhling

Sehr aktives Mitglied
30. April 2015
293
29

Hi, ok. Umständliche Lösung aber erstmal scheint es grundlegend ja zu gehen. Danke.