Hallo Allerseits,
ich habe gerade unseren Shop von 5.4.* auf 5.5.2 upgedatet und nun kann ich nur noch das Backend aufrufen, aber nicht mehr den Shop an sich. Ich habe den Cache schon mehrfach gelöscht auch die entsprechenden Ordner geleert und deaktiviert. Auch alle Plugins und das Child Theme deaktiviert. Hat leider nichts gebraucht. Die Fehlermeldung im Server- Log ist:
Leider hatte ich versäumt vor dem Update auf PHP 8.2 upzudaten, das habe ich erst nach dem kopieren der Dateien gemacht.
Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?
ich habe gerade unseren Shop von 5.4.* auf 5.5.2 upgedatet und nun kann ich nur noch das Backend aufrufen, aber nicht mehr den Shop an sich. Ich habe den Cache schon mehrfach gelöscht auch die entsprechenden Ordner geleert und deaktiviert. Auch alle Plugins und das Child Theme deaktiviert. Hat leider nichts gebraucht. Die Fehlermeldung im Server- Log ist:
[Tue Jul 29 12:03:18.511818 2025] [proxy_fcgi:error] [pid 1083:tid 1083] [client 1:2:3:0] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Declaration of Detection\\Cache\\Cache::get(string $key, mixed $default = null): ?Detection\\Cache\\CacheItem must be compatible with Psr\\SimpleCache\\CacheInterface::get($key, $default = null) in /var/www/shop/includes/vendor/mobiledetect/mobiledetectlib/src/Cache/Cache.php on line 35', referer: https://www.youtube.com/
Leider hatte ich versäumt vor dem Update auf PHP 8.2 upzudaten, das habe ich erst nach dem kopieren der Dateien gemacht.
Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?