Servus zusammen,
ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem:
Bisher hat der Mail versand über PHP mail super funktioniert, nutze den Shop seit Anfang Dezember.
Aber seit zwei Tagen habe ich dass Problem dass keine eMail mehr ankommen und die Kunden wohl auch keine eMail bekommen.
Habe es gerade auch über Testmails Versucht, da kommt bei mir nichts an.
Ich habe keine änderungen vorgenommen, in dem Logbuch tauchen alle eMail als Versendet auf, die eMail Adresse funktioniert aber auch,
habe ich gerade getestet und ne eMail an mich selber geschickt.
SMTP eMail-Versand funktioniert über Strato leider garnicht, beim Test und Speichern geht es anscheinend aber sobald ich eine Testmail verschicke kommt eine Fehlermeldung dass die eMail über SMTP nicht verschickt werden kann.
Über Tips, vorallem was es bei PHP mail sein kann würde ich mich freuen,
danke Gruß
Florian Schulz
ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem:
Bisher hat der Mail versand über PHP mail super funktioniert, nutze den Shop seit Anfang Dezember.
Aber seit zwei Tagen habe ich dass Problem dass keine eMail mehr ankommen und die Kunden wohl auch keine eMail bekommen.
Habe es gerade auch über Testmails Versucht, da kommt bei mir nichts an.
Ich habe keine änderungen vorgenommen, in dem Logbuch tauchen alle eMail als Versendet auf, die eMail Adresse funktioniert aber auch,
habe ich gerade getestet und ne eMail an mich selber geschickt.
SMTP eMail-Versand funktioniert über Strato leider garnicht, beim Test und Speichern geht es anscheinend aber sobald ich eine Testmail verschicke kommt eine Fehlermeldung dass die eMail über SMTP nicht verschickt werden kann.
Über Tips, vorallem was es bei PHP mail sein kann würde ich mich freuen,
danke Gruß
Florian Schulz