Neu Pflichtartikel im Konfigurator

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

stjohn24

Neues Mitglied
11. Mai 2020
1
0
Moin Leute, wie kann ich erreichen, dass der Kunde beim Konfigurator aus Komponente 1 eine Möglichkeit auf jeden Fall nehmen muss, bevor er sich dann weiter mit Komponente 2 beschäftigt ? Also Pflichtartikel. Die Minimum 1 Einstellung bring bei mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
472
61
Ich habe es nun einmal versucht nachzustellen mit der aktuellen Shopversion sowie aktuelle Wawi Version, mit der Einstellung aus dem Screesnhot MUSS mind. eine Komponente im Konfigurator gewählt werden.
 

Anhänge