Neu Pflegen eines 4ten Lieferstatus für nicht lagernde Artikel die aber bestellt werden können.

McNerd

Mitglied
3. November 2021
28
0
Guten Tag,
ich bräuchte dringend einen Status, der den Kunden zeigt, dass ein Artikel für gewöhnlich nicht auf Lager ist aber problemlos bestellt werden kann (Überverkäufe möglich).
Also ein Status der nur angezeigt wird wenn Lagerbestand = 0 & Überverkäufe = aktiviert.

Man kann den Artikel zwar kaufen, also in den Warenkorb legen aber Kunden rufen trotzdem regelmäßig an und fragen nach, was ich ja mit einem klar definierten Status minimieren könnte.

Hat da jemand eine Idee? Über das Shop-Backend gibt es ja nur die lagernd und nicht lagernd Funktion, die könnte ich mir zwar umbauen, dann fehlt mir aber wieder ein Status für die Artikel, die ich sehr wohl ständig auf Lager habe und keinen Überverkauf zulasse. Auch über die Wawi habe ich keine Möglichkeit gefunden einen solchen Status zu definieren.

VG John
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Variationskombinationen - UVP pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach dem Anlegen eines Artikels ist dieser nicht mehr sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungserstellung verschiedener Firmierungen innerhalb eines Wawi Mandanten JTL-Wawi 1.6 4
Neu Suchbegriffe eines Artikels (kopierbar) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Import eines Mandanten JTL-Wawi 1.8 6
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Berechnung eines Wertes automatisieren Gelöste Themen in diesem Bereich 4

Ähnliche Themen