Neu Pflegen eines 4ten Lieferstatus für nicht lagernde Artikel die aber bestellt werden können.

McNerd

Mitglied
3. November 2021
28
0
Guten Tag,
ich bräuchte dringend einen Status, der den Kunden zeigt, dass ein Artikel für gewöhnlich nicht auf Lager ist aber problemlos bestellt werden kann (Überverkäufe möglich).
Also ein Status der nur angezeigt wird wenn Lagerbestand = 0 & Überverkäufe = aktiviert.

Man kann den Artikel zwar kaufen, also in den Warenkorb legen aber Kunden rufen trotzdem regelmäßig an und fragen nach, was ich ja mit einem klar definierten Status minimieren könnte.

Hat da jemand eine Idee? Über das Shop-Backend gibt es ja nur die lagernd und nicht lagernd Funktion, die könnte ich mir zwar umbauen, dann fehlt mir aber wieder ein Status für die Artikel, die ich sehr wohl ständig auf Lager habe und keinen Überverkauf zulasse. Auch über die Wawi habe ich keine Möglichkeit gefunden einen solchen Status zu definieren.

VG John

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
JTL Wawi App Bestände pflegen JTL-Wawi App 0
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1