Issue angelegt Pfand Auszahlung / Pfandbon drucken / Barcode Pfand Scannen

OuR

Aktives Mitglied
16. Mai 2019
3
0
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Pfand, beziehungsweise Pfand Auszahlung / Pfandbon drucken.

Ich habe zwei getrennte Kassen, wo beide komplett kassieren können. Dieses sind an zwei unterschiedlichen Orten in derselben Halle.
Eine Kasse soll aber für die Leergut-annahmen mit zur Verfügung gestellt werden.

Diese soll so aussehen...
Kunde kommt zur Kassiererin, nimmt die Pfandflaschen entgegen und soll den Kunden ein Barcode Pfandbon ausdrucken, wo er den Pfandbon ausgedruckt bekommt.

Dann soll der Kunde natürlich einkaufen gehen und dann an die Hauptkasse bezahlen. Pfand soll gescannt werden und wird abgerechnet.

Wie wird das gelöst?
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
501
110
Hallo @OuR ,

das wird zur Zeit noch nicht unterstützt, weil die POS keine BArcodes aus zufälligen Preise erstellen kann, sondern dafür immer einen festen WErt benötigt.

Habe dies aber als Feature Ticket aufgenommen.

GRüße