Hallo zusammen,
Ich verzweifle langsam...irgendetwas stimmt hier nicht.
Ich habe in meiner theme.less im Footer mehrere unsortierte Listen deren Listenelemente eine Klasse verpasst bekommen haben. Diese Klasse ist dann mit einem CSS Background belegt deren Image Datei im Ordner > childtemplate> themes>themename>img liegt
Sieht also im der Theme.less genau so aus:
Nach dem Kompilieren über den Theme Editor wird der Code allerdings mit vorangestelltem Slash in die bootstrap.css geschrieben:
Natürlich ist der Pfad jetzt nicht mehr korrekt und die Grafik wir auch nicht angezeigt....
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Theme/Template: Child von Evo
Shop 4.0.4 - Testshop
Ich verzweifle langsam...irgendetwas stimmt hier nicht.
Ich habe in meiner theme.less im Footer mehrere unsortierte Listen deren Listenelemente eine Klasse verpasst bekommen haben. Diese Klasse ist dann mit einem CSS Background belegt deren Image Datei im Ordner > childtemplate> themes>themename>img liegt
Sieht also im der Theme.less genau so aus:
Code:
.bankeinzug {background: transparent url("img/bankeinzug.png") no-repeat scroll 0 -40px; display: none; }
Nach dem Kompilieren über den Theme Editor wird der Code allerdings mit vorangestelltem Slash in die bootstrap.css geschrieben:
Code:
.bankeinzug {background: transparent url("/img/bankeinzug.png") no-repeat scroll 0 -40px; display: none; }
Natürlich ist der Pfad jetzt nicht mehr korrekt und die Grafik wir auch nicht angezeigt....
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Theme/Template: Child von Evo
Shop 4.0.4 - Testshop