Hallo Zusammen,
Wir als Fulfiller haben für alle verschiedenen Händler unterschiedliche Rückgabegründe - diese gibt der Händler vor.
Ist es möglich, dass wir pro Händler unterschiedliche Retourengrunde anlegen können?
Auch, dass nur diese bei der Aufnahme der Retoure angezeigt werden?
Ich weiß, dass man Retourengründe/Rückgabegründe nach Warengruppen trennen kann.
Ist dies zur Not möglich, dass mit der Fulfiller- wawi manuell jedem Händler eine Warengruppe zuweißt, ohne das dadurch Probleme entstehen können?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüße
Tsuc
Wir als Fulfiller haben für alle verschiedenen Händler unterschiedliche Rückgabegründe - diese gibt der Händler vor.
Ist es möglich, dass wir pro Händler unterschiedliche Retourengrunde anlegen können?
Auch, dass nur diese bei der Aufnahme der Retoure angezeigt werden?
Ich weiß, dass man Retourengründe/Rückgabegründe nach Warengruppen trennen kann.
Ist dies zur Not möglich, dass mit der Fulfiller- wawi manuell jedem Händler eine Warengruppe zuweißt, ohne das dadurch Probleme entstehen können?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüße
Tsuc