Gelöst Performance Zusammenbruch wenn Worker läuft

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
216
23
Unsere Testkasse synchronisiert derzeit noch mit der WaWi. Wenn wir den Worker laufen lassen ist es quasi nicht mehr möglich mit der WaWi zu arbeiten.
Das öffnen eines Artikels oder Auftrags dauert ewig. Wenn wir den Worker beenden ist die Performance wieder in Ordnung....

SebastianM

Offizieller Servicepartner
SPBanner
30. März 2017
19
3
Unsere Testkasse synchronisiert derzeit noch mit der WaWi. Wenn wir den Worker laufen lassen ist es quasi nicht mehr möglich mit der WaWi zu arbeiten.
Das öffnen eines Artikels oder Auftrags dauert ewig. Wenn wir den Worker beenden ist die Performance wieder in Ordnung....
Hallo,
hast du noch irgendwelche Workflows im Hintergrund laufen ? Ich vermute mal du nutzt die aktuellste JTL Version ?

SebastianM

Offizieller Servicepartner
SPBanner
30. März 2017
19
3

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
216
23
Hallo Sebastian, danke für deine Antwort. Da waren tatsächlich fehlerhafte Workflows, die ich dann gelöscht habe. Verbessert hat das aber nichts....
Der Worker läuft derzeit als Programm

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
216
23
Nachdem ich die Kasse gelöscht und neu angelegt habe war es ok. Bitte unbedingt auf die neuste Wawi updaten!

dododo007

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2006
130
2
Osnabrück
ist die neuste Version der WaWi. Laut meinen Service Dienstleister heißt es
Dies ist ein Bug vom Pos Server, welcher mit der Version 1.4.32.0 behoben wird.
Wenn bei JTL alles nach Plan läuft, wird diese Version noch in dieser Woche als Pilot-Version veröffentlicht.
Nach dem "Patch" wird der Pos Server viel weniger Ressourcen benötigen.