Perfekter Drucker fü Intraship Labels - nur 44,- Euro diese Woche b. Media Markt!

Sonny

Aktives Mitglied
17. Juli 2009
8
0
Friedberg / Hessen
Hallo,

ich wollte nur mal so Euch mitteilen, wer noch immer auf der Suche nach einem

- guten
- kleinen
- und nicht teuren Laserdrucker!

für seine Intraship-Labels ist, habe ich heute einen tollen "Schnapp" gemacht und will Euch diesen auch nicht vorenthalten sondern nur wärmstens empfehlen :)))

(für all diejenigen, die noch am Anfang bzw. im Aufbau sind, so wie ich z.Bsp. - oder diejenigen mit 500 - 1500 Pakete im Jahr haben)


Klein, aber oho!: Samsung ML-1665 (UVP: 99,- Euro) Eigenschaften von ML-1665 | Drucker & MFP (Laserdrucker) von Samsung

=> ...gibt es diese Woche bei Media Markt für 44,- Euro :)))) ....schafft 1500 Ausdrucke mit einem Toner, also reicht´s für eine Menge Pakete *grins*


Ich habe ihn mir heute gekauft, installiert und muss sagen für den Preis macht er richtig schöne Drucke auf den Labels - und weil er so "klein" und "süß" ist, ist er perfekt für die DIN A5 Labels (auch für andere Versandlabels bestens geeigent)


Wollte es nur mal so mitteilen, vielleicht ist ja der Ein- oder Andere für so einen kleinen Tipp dankbar....ich kauf´ mir am Freitag noch einen *LOL*

...viel Spaß und Freude damit!


Beste Grüße

SonnY
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.142
1.765
AW: Perfekter Drucker fü Intraship Labels - nur 44,- Euro diese Woche b. Media Markt!

Brauch zwar keinen, finde deinen Tipp aber super, vor allem "getestet" !
Das Teil ist generell günstig, es gibt No-Name Toner. Bei Geizhals 46 Euro, Amazon 58 Euro (allerdings Gratis-Versand).
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
AW: Perfekter Drucker fü Intraship Labels - nur 44,- Euro diese Woche b. Media Markt!

Den Samsung kann ich leider nicht empfehlen. Diesen Drucker haben wir sehr viel als Rückläufer. Ausserdem gibts nicht viele Tonerhersteller. Der Originale ist sehr teuer.
Wenns ein kleiner Laserdrucker sein soll, kann ich den HP Laserjet 1102 oder 1020 wärmstens empfehlen. Drucker läuft absolut tadellos über Jahre hinweg. Ist sehr schnell.
Toner gibts von sehr vielen Herstellern. z.B von AgfaPhoto ab ca 27,-€.
Der Anschaffungspreis bei dem Lserjet liegt bei ca. 70-90,-€
Wem das zu teuer ist.
Dann lieber den hier:
Canon i-SENSYS LBP6000 Laserdrucker: Amazon.de: Elektronik
Den haben wir zur Zeit für 54,99 im Angebot. Die ca. 10 Euro mehr sind es auf jeden Fall Wert.