Neu Pending Status seit mehr als 2 Tagen.

Moritz H.

Neues Mitglied
29. Juli 2022
2
0
Wir kämpfen seit Dienstag immer noch mit dem Pending-Problem beim Amazon. Bislang hat es nicht ein Auftrag in unsere WaWi geschafft.
Hier wäre eine dringende Lösung erforderlich! Einige berichten von minimaler bis großer Verzögerung, bei uns funktioniert gar nichts..
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Sind denn die Bestellung im SellerCentral (SC) auch freigeschalten?

Geh in die Bestellungen im SC und schau, ob du dort Adressen der jeweiligen Bestellungen findest.
Falls ja -> Support
Falls nein -> Von Ama halt einfach noch nicht freigegeben (neuer Ama Kunde, probs mit Zahlungen etc) hängen auch schon manchmal Bestellungen 1-2 Wochen im Pending (bei Ama direkt).
 

Moritz H.

Neues Mitglied
29. Juli 2022
2
0
Sind denn die Bestellung im SellerCentral (SC) auch freigeschalten?

Geh in die Bestellungen im SC und schau, ob du dort Adressen der jeweiligen Bestellungen findest.
Falls ja -> Support
Falls nein -> Von Ama halt einfach noch nicht freigegeben (neuer Ama Kunde, probs mit Zahlungen etc) hängen auch schon manchmal Bestellungen 1-2 Wochen im Pending (bei Ama direk

Ist alles vorhanden, dann muss wohl der Support herhalten. Trotzdem Danke!