PDF Dateien hochladen

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
431
120
Braunschweig
@Enrico W. Kann hierzu ggf. ein Ticket erstellt werden? Würde mir das für die Zukunft gerne wünschen. Ich habe in der OTTO API bereits gesehen, dass es dazu einzelne Komponenten gibt, die man ansprechen kann.

Ggf. ein Feld in der SCX Kategorie Verwaltung, wo ich dann ein eigenes Feld mappen kann was z.B. Aufbauanleitung heißt in der dann eine PDF drin ist. Weiß nicht, ob sowas auch über die "Dateien" (Reiter) innerhalb des Artikels möglich ist.
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Moin @BETTENHELD

ich hätte hier ein Paar Infos für Dich, aber leider alles interne Tickets:
Server seitig wurde der Upload von Dokumenten bereits umgesetzt.

Die Wawi muss allerdings noch nachgezogen werden, was durchaus sehr aufwendig ist.
In unserem internen Ticket wird dies Wawi seitig umgesetzt: WAWI-63914

Ist also für Euch nicht einsehbar aber wir haben das auf dem Zettel und werden das so schnell es geht umsetzten.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio