Neu PCE-PB-N Serie Waage Port / Treiber installieren

FinnMika

Mitglied
29. April 2022
38
11
Guten Tag,

wir kommen leider nicht weiter. Wir wollen erstmals eine Waage mit USB-Schnittstelle in Betrieb nehmen und haben uns für die PCE-PB-N 60 entschieden.

Unser Windows 11 Computer erkennt leider die Waage nicht.

Installiert haben wir jetzt:
Die PCE-PB-N Software: https://www.pce-instruments.com/software/pce-pb-n.zip
und Treiber von silabs: https://www.silabs.com/developers/usb-to-uart-bridge-vcp-drivers?tab=downloads#software
CP210x Universal Windows Driver & CP210x Windows Drivers

Das Gerät bleibt im Windows Geräte-Manager aber immer noch unerkannt. Hat hier jemand einen Tipp (was wir ggf. falsch machen)?

Vielen Dank! :)

VG, FG
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-19 105114.png
    Screenshot 2023-09-19 105114.png
    438,8 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot 2023-09-19 105032.png
    Screenshot 2023-09-19 105032.png
    49,7 KB · Aufrufe: 9

FinnMika

Mitglied
29. April 2022
38
11
Leider noch nicht. Haben uns bisher aber auch kaum noch damit beschäftigt.

Wenn Ihr eine Lösung findet, bitte unbedingt einmal Bescheid geben, woran es gelegen hat. Wenn wir was finden teile ich die Antwort auch gerne hier.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen