Neu Paypalzahlung bricht ab

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
382
7
Hallo,
einige Kunden haben mir mitgeteilt, dass Ihre Zahlung mitten im Bezahlprozess über Paypal plötzlich abbricht. Der Warenkorb ist anschließend leer. Eine Bestellung wurde aber nicht abgesendet.
Einige Kunden denken dann, sie hätten erfolgreich bestellt und fragen nach, wo ihr Download bleibt.

Komischerweise ist es mir selbst bei zwei privaten Bestellungen (in anderen Webshops) mit Paypal nun auch passiert, dass meine Zahlung anscheinend schiefläuft und der Bestellprozess dadurch unerklärlich abbricht.

Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Paypal gemacht?
Kann ich da im Shop irgendetwas einstellen, um das Problem zu umgehen? Dadurch gehen mir ja leider Einnahmen flöten. :(
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
400
69
Wir haben auch immer wieder anrufe von Kunden die etwas von abbrüchen erzählen. Bisher war es mir nicht möglich irgend einen Fehler festzustellen.
 

Lentos

Aktives Mitglied
7. Januar 2020
14
0
Bei uns taucht das Problem auch mit zunehmender Häufung auf. Bisher haben wir auch noch nicht feststellen können, was das Problem ist oder welche Gemeinsamkeit es gibt.
 

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
480
74
Berlin
hm das ist komisch also selten taucht es bei uns auch auf aber das lag dann meist am kunden (internetverbindung abgebrochen oder ähliches)
normalerweise funktioniert es eindwandfrei
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebotsimport bricht ohne Meldung ab eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen