Hallo,
einige Kunden haben mir mitgeteilt, dass Ihre Zahlung mitten im Bezahlprozess über Paypal plötzlich abbricht. Der Warenkorb ist anschließend leer. Eine Bestellung wurde aber nicht abgesendet.
Einige Kunden denken dann, sie hätten erfolgreich bestellt und fragen nach, wo ihr Download bleibt.
Komischerweise ist es mir selbst bei zwei privaten Bestellungen (in anderen Webshops) mit Paypal nun auch passiert, dass meine Zahlung anscheinend schiefläuft und der Bestellprozess dadurch unerklärlich abbricht.
Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Paypal gemacht?
Kann ich da im Shop irgendetwas einstellen, um das Problem zu umgehen? Dadurch gehen mir ja leider Einnahmen flöten.
einige Kunden haben mir mitgeteilt, dass Ihre Zahlung mitten im Bezahlprozess über Paypal plötzlich abbricht. Der Warenkorb ist anschließend leer. Eine Bestellung wurde aber nicht abgesendet.
Einige Kunden denken dann, sie hätten erfolgreich bestellt und fragen nach, wo ihr Download bleibt.
Komischerweise ist es mir selbst bei zwei privaten Bestellungen (in anderen Webshops) mit Paypal nun auch passiert, dass meine Zahlung anscheinend schiefläuft und der Bestellprozess dadurch unerklärlich abbricht.
Hat jemand gleiche Erfahrungen mit Paypal gemacht?
Kann ich da im Shop irgendetwas einstellen, um das Problem zu umgehen? Dadurch gehen mir ja leider Einnahmen flöten.