Neu Paypalkonto eigenständig exportieren

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
3. April 2018
1
0
#1
Hallo,

Kann das Paypalkonto eigenständig aus JTL exportieren werden? Wenn ja, wie? Ich möchte nur die Zahlungen und Rückzahlungen für die Buchhaltung exportieren. Das gleiche habe ich mit dem Bankkonto vor. Wozu ist das Zahlungsmodul entwickelt werden, wenn ich die schon komplett vorbereitete Daten nicht eins zu eins exportieren kann... :(


LG
 

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
450
5
Hamburg
#2
Hallo,
das kannst du nur mit einer eigenen Datenbankabfrage bewerkstelligen.
Antwort JTL: Die Wawi ist kein Buchhaltungsprogramm
Leider sind ja bestimmte Buchungen nicht enthalten z. B. die Typen Transfer und Purchase.
Gruß
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöste Themen in diesem Bereich 6

Ähnliche Themen