Moin,
Ich habe gestern ein Shop-Update auf die neueste Version aufgespielt.
Seitdem gab es vier Bestellungen im Shop, die alle mit PayPal bezahlt wurden. 95 % der anderen PayPal-Bestellungen verlaufen aber ohne Probleme.
Teilweise haben die Kunden 5 Minuten später die Bestellung erneut aufgegeben, mit Erfolg, da war dann alles korrekt.
Die Auftragsnummer existiert im Shop und die Zahlung ist bei PayPal erfolgreich eingegangen.
Der Kunde sagt, nach Bestellabschluss sei ein Fehler gekommen.
Es wird keine Auftragsbestätigungsmail vom Shop versendet.
Der Auftrag wird nicht in der WAWI übertragen.
Im Backend des Shops kann man den Auftrag nicht zur erneuten Übertragung auswählen. Kästchen dazu fehlt komplett.
Scheinbar ist die Zahlungszuordnung schiefgelaufen, da der Status als „Neu” und nicht "Bezahlt” angezeigt wird.
Ohne etwas in der DB zu ändern, bekomme ich den Auftrag nicht in der WAWI.
Hier ein paar Screenshots:
Bestellung

PayPal:

Logbuch

Webserver.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen kann?
Ich habe gestern ein Shop-Update auf die neueste Version aufgespielt.
Seitdem gab es vier Bestellungen im Shop, die alle mit PayPal bezahlt wurden. 95 % der anderen PayPal-Bestellungen verlaufen aber ohne Probleme.
Teilweise haben die Kunden 5 Minuten später die Bestellung erneut aufgegeben, mit Erfolg, da war dann alles korrekt.
Die Auftragsnummer existiert im Shop und die Zahlung ist bei PayPal erfolgreich eingegangen.
Der Kunde sagt, nach Bestellabschluss sei ein Fehler gekommen.
Es wird keine Auftragsbestätigungsmail vom Shop versendet.
Der Auftrag wird nicht in der WAWI übertragen.
Im Backend des Shops kann man den Auftrag nicht zur erneuten Übertragung auswählen. Kästchen dazu fehlt komplett.
Scheinbar ist die Zahlungszuordnung schiefgelaufen, da der Status als „Neu” und nicht "Bezahlt” angezeigt wird.
Ohne etwas in der DB zu ändern, bekomme ich den Auftrag nicht in der WAWI.
Hier ein paar Screenshots:
Bestellung

PayPal:

Logbuch

Webserver.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, woran das liegen kann?