Neu Paypal & Webhooks: Bug oder Feature?

Belushi

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2019
116
10
Berlin
Hallo,

vielleicht ist das ja richtig so, aus der offiziellen Doku werde ich da nicht 100%ig schlau:

Verwenden der Live- und der Sandbox-Modus die selben Webhooks?

Ich stehe vor dem Problem, dass beim Umschalten der Modi, z.B. von Live auf Sandbox, keine Webhooks angezeigt werden und sich diese auch nicht anlegen lassen; es kommt der andernorts bereits beschriebene Fehler
"[JTL_PAYPAL_COMMERCE] ONBOARDING: loadWebhook failed: Resource id is invalid"

Wenn ich den Live-Webhook lösche, kann ich für Sandbox einen anlegen. Wenn ich zurückschalte, muss ich die Prozedur wiederholen.
Ist das so gewollt? Oder, wie oben gefragt: Wird nur ein Webhook für beides benötigt??

TIA!

Ach ja, Nachtrag: Shop-Version 5.2.4, Paypal 1.4.0

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Eingabefeld der PayPal Kreditkartenzahlung wird bei eingeloggten Kundenkonto nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTLPOS PayPal Reader JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal lehnt Zahlung ab, weil PLZ angeblich nicht beliefert wird User helfen Usern 2
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3