Neu Paypal Transaktionscode fehlt im Bericht Rechnungen

Matzen

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
54
9
Hallo,

nach Umstellung von 1.5x auf 1.6.38.1 wird bei uns im Bericht Buchungsdaten-Rechnungen das Feld Externe Transaktion-ID nicht mehr befüllt. Zuvor war da der Paypal Transaktionscode womit unser Steuerberater die Zahlungen zuordnen konnte. Habe auch erfolglos einige andere Felder ausprobiert. Irgend eine Idee wie ich den PP-Transaktionscode da wieder hineinbekomme?

Gruß

Matzen

YJS

Aktives Mitglied
24. September 2015
44
2
Wien
Hallo,

Ich hatte das selbe Problem mit 1.6.40.0 wenn ich meine bisherige Vorlage verwendet hatte. Als ich jedoch in der Ameise über Buchungsdaten/Rechnung eine neue Vorlage erstellt hatte und die entsprechenden Felder dort eingefügt hatte lief es wieder...

• Gefällt mir
Reaktionen: Matzen
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos Plugins für JTL-Shop 0
Neu [JTL_PAYPAL_COMMERCE] INFORMATION: Paypal commerce: serialization faied (Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Timeout nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Button Später Zahlen Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Kunden werden nicht weitergeleitet Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL PayPal Checkout fehlerhafte Darstellung im Firefox Plugins für JTL-Shop 9
Neu PayPal Checkout Modul - Rechnungskauf per Ratepay wird nicht ordnungsgemäß gebucht und mit der Wawi abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal und Klarna Bestellungen werden beim Shopabgleich als Bezahlt gesetzt. Gambio-Connector 0
Neu JTL PayPal Checkout (PPCP) - 1 Zahlung, 3 Aufträge mit identischer Ext. Nummer Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shop 5.15 - Altes PayPal Plugin (nicht PP Checkout) woher bekommen ? Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout - Verknüpfung nicht möglich Endlosschleife JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Checkout - Bezahlung mit Ratepay Plugins für JTL-Shop 3
Neu Paypal Checkout - Konfiguration wird nicht angezeigt Plugins für JTL-Shop 4
Neu Ratepay (Paypal Rechnungskauf) Bankdaten in Bestell-Mail? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Paypal Checkout lässt sich nicht einrichten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Gebühren - Paypal Plus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Button später bezahlen verschwunden Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout Zahlung ohne Bestelleingang in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 13.000 Fehlermeldungen in der Logdatei von PayPal Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Paypal Checkout - Rechnungskauf Ratepay - Keine Zahlungsinformationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal checkout Express löst Error 500 aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4.06 und neuer PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 6
Neu Bestellabschluss Text fehlt Templates für JTL-Shop 0
Neu Konfigurationsgruppe anlegen - Anzeigetyp fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DHL Versenden Exportdokumente Positionen zusdammenfassen fehlt in der 1.6.40.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Button Lieferschwelle anlegen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu versandetikett Internetmarke, Kundenadresse fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Header scss fehlt Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versandlabel unvollständig - Identcode fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export Rechnungen Währungsfaktor fehlt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Erweiterung php-intl fehlt für die Erstinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu QR-Code auf Versandetikett fehlt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Rich Text Editor fehlt wird nicht angezeigt, benötigt man ein Plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopkunde fehlt in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 - Einstellungen: Artikeldetailseite speichern Button fehlt plötzlich !!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu keine Shopify Anbindung möglich, da im Hauptmenü "Onlineshop" fehlt Onlineshop-Anbindung 6