Neu Paypal Transaktionscode fehlt im Bericht Rechnungen

Matzen

Aktives Mitglied
7. Februar 2017
59
11
Hallo,

nach Umstellung von 1.5x auf 1.6.38.1 wird bei uns im Bericht Buchungsdaten-Rechnungen das Feld Externe Transaktion-ID nicht mehr befüllt. Zuvor war da der Paypal Transaktionscode womit unser Steuerberater die Zahlungen zuordnen konnte. Habe auch erfolglos einige andere Felder ausprobiert. Irgend eine Idee wie ich den PP-Transaktionscode da wieder hineinbekomme?

Gruß

Matzen
 

YJS

Aktives Mitglied
24. September 2015
49
2
Wien
Hallo,

Ich hatte das selbe Problem mit 1.6.40.0 wenn ich meine bisherige Vorlage verwendet hatte. Als ich jedoch in der Ameise über Buchungsdaten/Rechnung eine neue Vorlage erstellt hatte und die entsprechenden Felder dort eingefügt hatte lief es wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matzen
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Zahlung funktioniert fallweise nicht! Plugins für JTL-Shop 10
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelnummer fehlt bei Sammelkommissionierung JTL-Wawi App 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen