Neu PayPal Rechnungskauf deaktivieren

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
325
15
Wir würden den Pay Pal Rechnungskauf gerne deaktivieren, geht das überhaupt im Backend (bei Benutzung des PayPal PLUS Moduls) und wenn ja, wie?

ecompheus

Gut bekanntes Mitglied
11. April 2011
172
9
hallo, Beitrag ist schon älter...
.... leider finden wir im backend (Paypalplus Version 1.10)
sowie im der Developer Umgebung
keine Möglichkeit die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" zu deaktivieren

wir möchten die anderen 3 Zahlungsarten von Paypalplus nutzen, jedoch Rechnungskauf heraus nehmen, da wir seit neuem Artikel mit längerer Lieferzeit haben...
.... ein Kontakt bzw. Ansprechpartner bei Paypal ist leider auch nicht aufzufinden....

ermar

Neues Mitglied
26. März 2021
16
3
Es ght über paypal direkt, du kannst auf der Paypal developer seite auf den reiter "Accounts" gehem und anschließend auf "manage accounts"->"view & edit accounts"->"settings"->"pay upon invoice preferences"->"off"

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
179
20
Es ght über paypal direkt, du kannst auf der Paypal developer seite auf den reiter "Accounts" gehem und anschließend auf "manage accounts"->"view & edit accounts"->"settings"->"pay upon invoice preferences"->"off"
Die Option finde ich in unserem Devaccount leider nicht mehr - ich würde die Zahlungsart gerne deaktivieren um den lästigen Fehler im JTL Shop Backend nicht mehr ständig sehen zu müssen. Es ist für unseren Account sowieso nicht aktiviert, das Plugin versucht es trotzdem zu integrieren.

maestro

Aktives Mitglied
28. August 2014
24
8
Die Option finde ich in unserem Devaccount leider nicht mehr - ich würde die Zahlungsart gerne deaktivieren um den lästigen Fehler im JTL Shop Backend nicht mehr ständig sehen zu müssen. Es ist für unseren Account sowieso nicht aktiviert, das Plugin versucht es trotzdem zu integrieren.
Ich würde mich hier gerne anschließen, da ich genau dasselbe Anliegen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: wo0dle
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Klarna und PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal-Button "Später bezahlen" verschwindet nach Variationsauswahl Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
verschiedene Zahlungsarten via Paypal JTL-Wawi 1.9 2
Neu Probleme beim Einrichten des PayPal Plugins beim Onboarding Plugins für JTL-Shop 1
[1.9.7.0]Paypal Anbindung - Benutzerdaten können nicht angegeben werden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Paypal Checkout Plugin - Kaufdetails an Paypal übergeben Einstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 0
Neu Workflow Überverkäufe nach Bestandsbuchung automatisch deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Zahlungsart deaktivieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Shop 5.3.x HTML Portlet gesucht / Tag Stripping im Rich Text Portlet deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3