PayPal Plus

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo Mitglieder,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, ich hab PayPal Plus im Shop eingerichtet sprich API Client eingerichtet nach dem ich PP Plus Daten erhalten habe etc.aber im Shop bei der Bestellung wird PayPal Plus nicht angezeigt? unter Versandarten habe ich PP Plus ein Hacken gesetzt.

MfG

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
AW: PayPal Plus

Hallo
noch was, gehe ich im Admin auf Zahlungsarten und auf Log das rot angezeigt wir, ich gehe davon aus das da ein Fehler vorhanden ist und klicke Log anzeigen steht oben ( CreatePayment: ERROR: {"error":"invalid_client","error_description":"Client Authentication failed"} - ) log-fehler.jpg kennt jemand das Problem oder hab ich hier ein Anwendung-Fehler, angezeigt wird PP Plus bei dem Bestellvorgang nicht, das gleich ist auch bei PP Express.

MfG

Anhänge

• log-fehler.jpg
    log-fehler.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 44

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2

Wir verzichten leider auf das Plugin Paypal. 1 Servicepartner und 2 Supporter von JTL bekommen das nicht zum laufen. Geht jetzt schon in die 8. Woche. Shop 4.02.

Wir arbeiten dann noch mit dem "alten" Paypal

Auron

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
55
0

Hallo
noch was, gehe ich im Admin auf Zahlungsarten und auf Log das rot angezeigt wir, ich gehe davon aus das da ein Fehler vorhanden ist und klicke Log anzeigen steht oben ( CreatePayment: ERROR: {"error":"invalid_client","error_description":"Client Authentication failed"} - ) Den Anhang 18499 betrachten kennt jemand das Problem oder hab ich hier ein Anwendung-Fehler, angezeigt wird PP Plus bei dem Bestellvorgang nicht, das gleich ist auch bei PP Express.

MfG

Habe die Fehlermeldung auch ständig obwohl alles läuft.
Bei mir lief es am Anfang nicht rund weil Umlaute im Artikelnamen waren. Hab das Skript angepasst und Umlaute durch einen Bindestrich ersetzt. Seit dem läuft es.