Neu PayPal Plus-Kreditkartenzahlung leerer Warenkorb

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.155
75
Berlin
Dieses Problem ist sooooo alt und wurde noch immer nicht gelöst. Wirklich traurig. Wurde hier im Forum schon zahlreich angesprochen.

Gestern wieder einen Kunden gehabt. Bestellt über Ipad.
Macht drei Bestellungen über Paypal Plus, Rechnungskauf jedes Mal springt die Ansicht ohne Fehlermeldung einfach zurück. Dann ist Warenkorb leer.
Die Bestellungen gehen aber dreifach bei uns ein.
Für den Kunden sieht es aber so aus, dass keine Bestellung durchgeht. Deshalb probiert er es ja wieder. Und ist frustiert.
Wir schon lange.
Das kommt immer wieder vor und JTL hat trotz ausführlicher Diskussionen hier im Forum nichts beheben können.
Man muss sich damit abfinden, dass das Plugin und Paypal Plus einfach großer Mist sind.
Leider sehe ich hier kaum sinnvolle Alternativen.
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Da mir das heute aufgefallen ist, sieht es so aus als gibt es täglich solche Bestellversuche mit Zahlung via Paypal Plus Plugin. Allein heute sehe ich min. 2 fehlgeschlagene Bestellversuche.
Da muss man sich wirklich überlegen, zurück zu PP Basic zu wechseln.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen