Neu PayPal Plugin Probleme

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
440
13
Hallo zusammen,
wie ist der aktuelle Stand zum Shop5 in Verbindung mit dem PayPal Plugin für PLUS? Habe es bei einer Kundin eingerichtet und soweit scheinte auch alles zu funktionieren, allerdings werden jetzt im Kaufabschluss zwei Weiter Buttons angezeigt, einer führt lediglich zu einem Reload der Seite und der andere versucht zu PayPal weiterzuleiten allerdings kommt die Weiterleitung nicht zu stande, dass Rädchen der PayPal Weiterleitung dreht sich zu tode.

Viele Grüße
Mario
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
696
110
Der Stand vom PayPal Plugin für JTL-Shop5 ist genau so wie von JTL-Shop5: Nicht für produktive Umgebungen geeignet.

Doppelte Buttons habe ich aber nirgends, kannst du da mal ein Bild von machen? Die Pluginversion ist 2.0.0 von dieser Woche?
 

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
440
13
Ah die hab ich verpasst, mit der letzten Version hatte ich diesen Fehler, aber jetzt klappts. Die Kundin hat ein kleines Projekt mit 3 Produkten gestartet und wollte daher gleich den Shop5 einsetzen, da für ihre Belangen alles funktioniert wie es sollte. Das offizielle Release sollte ja hoffe ich nicht mehr allzu lange dauern ;)

Viele Grüße
Mario