Neu PayPal Modul -> Evo-Template -> Quickview

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
466
47
Hallo,

ich habe gerade ein im Evo Template das "Quick-View" für die Artikelübersicht aktiviert.
Das funktioniert soweit auch, aber:

Klicke ich in der Artikelübersicht auf das Quickview wird in dem erscheinenden Overlay die PayPal-Finanzierungsbox auck korrekt angezeigt.

Problem 1:
Klicke ich jetzt in dem Overlay auf den Finanzierungsvorschlag, will dieser sich auch öffnen ist aber - wenn überhaupt - nur kurz sichtbar und verschwindet. Der Rest von der Seite wird auch korrekt "abgedunkelt".

Problem 2:
Man kommt aus dem "abgedunkelten" nicht mehr raus. Auch nicht per schließen des Quickview's. Erst ein reload der Seite lässt weitersurfen zu.

Was kann ich tun, um das zu korrigieren?

Shopdaten: 4.06.3 - Evo-Template - kaum verändert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 19
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 21
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu TSE Modul läuft ab - neues Modul an bestehende Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0