Neu PayPal Integration

demsfsm

Neues Mitglied
14. Oktober 2020
1
0
Hallo zusammen,

ich nutze JTL Wawi 1.5.10.0 zusammen mit LS-POS 1.9.9.3 und würde gerne eine PayPal Zahlungsmöglichkeit für meine Kunden integrieren.
Das soll dann so aussehen (da ich keinen Kundenbildschirm besitze), dass ich auf den sowieso ausgedrucken Bon einfach noch meinen Paypal.me QR Code mit dem entsprechenden Bezahlbetrag drauf drucke.

Bisher habe ich auf der Seite von LSPOS diesen Beitrag gefunden (https://www.luwosoft-support.de/973375-In-LS-POS-mit-PayPal-bezahlen-Ja-das-geht) und hier im Forum eine angeregte Diskussion über ein Paypal Plugin für JTL Wawi (https://forum.jtl-software.de/threads/paypal-plugin.138999/#post-764472).

Ich habe nun folgende Probleme:
1. Ich habe in meiner Version von JTL keinen Plugin Menüunterpunkt gefunden
2. Im LSPOS kann ich nicht den Befehl @QR benutzen, da er einfach nicht existiert

Hat wer Lösungsvorschläge?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Tim
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Integration Artikelnummer/Anzahl auf Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Polish allegro integration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen